![]() |
|
|
Da der Server von Kyuu nicht funktioniert, habe ich einen insterliert, der auch ohne Hamachi zugänglichist ist.
Die "Stadt" ist noch im Aufbau und man ist gleich zu Anfang im Wasser, desshalb schnell Leertaste drücken.
Aufgrund meines unferschämten Glückes ist gleich unter unserer Stadt eine Festung.
Die Regeln findet ihr an der Regelwand.
Genug insider Gerede hier die Öffnungszeiten:
Mo-Fr: von 16:00Uhr-21:00Uhr (außer Donnerstag da öffne ich früher)
Sa-So: von wann ich aufstehe bis ich schlafe
Adresse: thomas-wolff.dyndns.org
habe PC Verbot
der Computer ist beim Musikunterricht flöten
der Server spinnt
ich will euch ärgern
darkditto
Alienangriffe
ich habe leichte Anfälle von Tot
ich bin nicht da
ich schreibe viel zu lange Spoiler
ihr seid so naiv das Alles zu lesen
der Thread wird gelöscht
keiner kommt mehr
die Lehrer haben keine hobbys
usw.. Außer Hausaufgaben
Herobrin wird kommen. Er will Rache und kein minecrafter ist vor ihm sicher. Er wartet im nebel, in mienen oder deinem Haus.
Him
es ist Herobrine
nu wer minecraft insterlieren möchte muss folgenes tuen
-als erstes maccht ihr was diese nette stimme sagt
dann folgt ihr dieser stimme
Herobrin wird kommen. Er will Rache und kein minecrafter ist vor ihm sicher. Er wartet im nebel, in mienen oder deinem Haus.
Him
es ist Herobrine
es könnte sein das ich bald den srver lösche weil sich ein spieler namen Richard (der icht mal hier an agmeldet ist) sich nicht benimmt und ich dadurch zu viele straffen bekomme auserdem kann ich kein online spiel spielen ihne ihn mitschleppen zu müssen, so das es keine spass mehr macht ein spiel zu spielen weil er den sinn nie versteht und 10000000000 mal das selbe fragt ohne es selbst zu probieren. Richard geht auch keine kompromisse ein und ist eine petze der qualität 1A. bei dem kleinsten spass und/oder wenn er etwas macht wo es nicht soll und ich sage "das ist falsch" petzt er und ich bekomme ales ab. Auserdem hat er die wahnvoerstellung das es sein und mein server ist und er alles nach frei schnautze machenkann, oft zum nachteil von anderen spielern!
ich hoffe das war begrundung genug.
bedankungen an meinen kleinen Bruder der den spass zerstört.
(wens interesiert ich werde alles azfgebaut auf den server sprengen und ihn dan lösche)
P.S. dieses Himmelsfahtkomando werde ich durchziehen wenn sich das verhalten von Richard nich besert
PPS. Richard spukt nur bei mir zuhause und auf dem minecraftserver rum.
Him
es ist Herobrine
Him
es ist Herobrine
![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 400
Themen
und
4888
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |